Werbering Kandern e.V.

Termine/Aktuelles

"Jedermann" - Kandern Open Air am 18.06.2022

Ticketverkauf in der Tourist-Information Kandern

Der Kanderner Werbering lädt am Vorabend des Städtlitages, am Samstag, den 18. Juni 2022, zur "Open Air Vorstellung" des Stückes "Jedermann" ein. Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes ist ein Theaterstück von Hugo von Hofmannsthal, das 1911 in Berlin uraufgeführt wurde. Es geht darin um einen egoistischen, rücksichtslosen und selbstverliebten Lebemann, der sich unerwartet mit dem Tod konfrontiert sieht. Weder sein treuer Knecht, noch seine Freunde, noch sein Geld wollen ihn mit ins Grab begleiten. Und "Jedermann" erkennt, dass es am Ende nicht zählt, was und wieviel man hat. Vielmehr geht es darum, wie man zu Lebzeiten sich als Mensch verhalten und welche Spuren man hinterlassen hat.

Die Verantwortlichen des Kanderner Werberings freuen sich, dass es gelungen ist, die "Jedermann-Spielleut" aus dem Großraum München für einen Auftritt in Kandern nicht nur zu begeistern zu können, sondern auch zu verpflichten.

Die Darsteller, die allesamt namhaften Schauspiel-Dynastien entstammen, präsentieren dens Klassiker "Jedermann" auf dem Vorplatz der evangelischen Stadtkirche Kandern (bei schlechtem Wetter in der Kirche".

Tickets sind bei der Tourist-Information Kandern im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro erhältlich (Abendkasse 25 Euro).

Jedermann


Gutscheine des Kanderner Werberings

In rund 50 Geschäften und Firmen können die Gutscheine eingelöst werden.

Weitere Infos

 

 

 

Werbering Kandern

Copyright  © 2022 - www.werbering-kandern.de